Zukunft

Zukunft ist nicht nur das Neueste.

Trends. Tradition. Werte.

Sind Sie Erfinder
oder
Unternehmer?

  • Das sollten Sie dazu wissen:



    Glauben Sie auch, dass die Zukunft immer nur aus dem Neuesten gemacht wird? Dass ständig etwas neu erfunden werden muss? Muss es eben nicht. Der unerschöpfliche Reichtum an Ideen und Konzepten trägt sich schon über Jahrhunderte erfolgreich durch Zeit und Zeiten. Das heißt: Welches Geschäftsmodell, welche Dienstleistung oder Produkte in den nächsten Jahren relevant sind, werden von Ideen und Konzepten geprägt sein, die heute gedacht sind. Es geht also nicht um die eine Erfindung, sondern vielmehr um die Verbreitung der Ideen und Konzepte.

Haben Trends
in Traditions­unternehmen
eine Bedeutung?

  • Eine kluge Entscheidung steht hier:

    Ihr Unternehmen im Werden zu halten und kluge Entscheidungen für die Zukunft zu treffen, ist keine intuitive Angelegenheit, sondern eine konzeptionelle! Dazu reicht es nicht, sich auf die eigenen Visionen und Mission zu konzentrieren, den Wettbewerb zu kennen und seine Chancen zu ermessen. Nein, es ist vielmehr unabdingbar die Veränderung, die Trends regional, deutschlandweit und international im Blick zu haben in Sachen Technologien, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.

Wieso sollten Sie
schon jetzt
30 Jahre
im Voraus denken?

  • Höchste Zeit, neue Horizonte zu entdecken:

    Die menschlichen Faktoren, die die psychologischen Dimensionen bestimmen, verändern sich nicht, was auch dazu führt, dass eine Marke stabil ist – was sich aber ändert, ist das Verhalten, so wie beispielsweise das Kaufverhalten. Zunehmende Komplexität, Individualisierungen, Urbanisierungen, Migrationsdruck, Alterung, sind nur einige Parameter, die verantwortlich sind für gesellschaftliche Trends. Natürlich sind wir keine Wissenschaftler und erst recht keine Forscher, wir können genauso wenig in die Zukunft blicken wie Sie, aber die Relevanz von Trends spielt beim Bauen einer Marke eine wichtige Rolle. Daher erschaffen wir Marken, die 20–30 Jahre Bestand haben und konzipieren Strategien so gut es eben nach heutigen Gesichtspunkten geht. Unsere Zukunftsbilder bringen damit Ihre Marke nicht nur ins Überleben, sondern lassen sie zukunftsfrisch und zukunftssicher bleiben: neue Chancen für Sie als Unternehmerin und Unternehmer!

Zukunfts­chancen
für kleine und
mittel­ständische
Unter­nehmen.

  • So halten Sie Ihre Geschäfte am laufen:

    Müssen Sie eine Pionierin oder ein Pionier sein? Müssen Sie gar das gesamte Unternehmen transformieren, ja, geradezu die Welt revolutionieren? Nein, überhaupt nicht. Die Zukunftschancen liegen für die meisten Unternehmen eher darin, ihren Marktanteil und/oder ihre Reichweite zu vergrößern, ihr Marketing und ihren Vertrieb effizienter und effektiver zu machen – schlichtweg für einen höheren Absatz zu sorgen, um einen höheren Umsatz mit guter Umsatzrendite zu erzielen. Wenn aber die Basis, die Markenidentität, nicht stimmt, kann keine noch so gute Markenstrategie konzipiert werden, die den Motor ständig am Laufen hält.

Ready for Your Success?

Wir konzipieren Marken- und Marketing-Strategien, die klassische Werbung nahezu verzichtbar macht.
Erst die überlegene Marketingstrategie zahlt immer wieder auf die Marke ein, sodass klassische Werbung fast unnötig ist. Eine Strategie, die die Marke befeuert – eine Marke, die strahlt und so das Marketing und den Vertrieb stärkt: Mehr Umsatz ist garantiert!
Marke
Marke­ting-Strategie
Umsatz
Vertrieb

Wofür zahlen Ihre Kunden nur allzu gern?

Wünsche erfüllt zu bekommen!
Das einzig Wahre, das ewig Beständige, das, was sich niemals jemals geändert hat und auch nicht ändern wird, sind die emotionalen Effekte, die der Schlüssel zu den Kaufentscheidungen sind. Mag die Welt sich verändern, sich gar schneller drehen, immer weiter digitalisiert werden und vollgepackt mit künstlicher Intelligenz – der Auslöser, Wünsche erfüllt zu bekommen, bleibt immer derselbe:

Das Prinzip der ersehnten emotionalen Wirkung.

Erst eine gute Markenstrategie zahlt immer wieder auf die Marke ein.

Wir geben den kleinen und mittelständischen Unternehmen kommunikativ alles mit, um nach wie vor das Rückgrat Deutschlands zu sein.
Daraus erwachsen ungeahnte Möglichkeiten, neue Produkte, neue Services, neue oder erweiterte Geschäftsmodelle, neue oder erweiterte Zielgruppen sowie engagierte alte und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hierin liegt der Puls, der Herzschlag, die Seele, auch von neuen Zukunftsbildern. Typisch MehrWert Images eben.

Leistungsangebot

Unconventional Marketing

Wie Ihre Marke strategisch wirksam wird

Der schweißtreibende MehrWert, den wir liefern ist: Ihr Zeit- und Personalaufwand ist nahezu null, unfassbar viel kleiner als der generierte Erfolg in Umsatz und der zusätzlichen Zukunftsfestigkeit. Sie erzielen die ersten Erfolge sofort plus den anschließenden Folge-Erfolgen nach spätestens 3 weiteren Monaten.

Projekt­plan

Your Best Project Plan

#1 Wie Sie Ihren perfekten Kostenüberblick bekommen.
Mit MehrWert Images behalten Sie das große Ganze klar im Blick: mittels eines konkreten Jahresbudget- und Projektplans für Ihren transparenten Workflow zur Messbarkeit für Ihren Erfolg. So verlieren Sie nie die taktischen oder operativen Ziele aus den Augen durch eine kluge Steuerung aller Maßnahmen. Auch ein möglicher Personaleinsatz und Zeitfaktoren lassen sich ideal ablesen und managen. Zudem bedeutet der permanente Kostenüberblick keine unnötige Nachkalkulation und sichert einfaches, schnelles und intuitives Interagieren für ein überzeugendes Ergebnis.

Your Must-Have Brand Communication

#2 Wie sich Ihre Marke gekonnt nach innen und außen trägt.
Das A und O der Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Partnern, Zulieferern, Kunden und potenziellen Neukunden ist ein Must-have fürs Unternehmen: Ihr Corporate Design und Ihre Corporate Identity. Darüber hinaus prägt die grundlegende Geschäftsausstattung für Sie und Ihre Mitarbeiter das einheitliche Bild intern wie extern, verstärkt und vertieft in besonderem Maße die Marken-Erlebbarkeit.

Kommunikation

Bild­sprache

Your Must-Have Brand Imagery

#3 Wie Ihr Image mit Images einzigartig wird
Es ist kein Zufall, wenn ein Unternehmen in den Köpfen und Herzen positiv wahrgenommen wird – neben den positionierenden Aussagen ist die Bildsprache entscheidend. Mit uns erhalten Sie Ihre persönliche und exklusive Botschaft vom Firmen- und Markenimage über die Bilder. Ein aussagekräftiges Konzept und eine intelligente Bildstrategie definieren Ihre Unverwechselbarkeit im Auftritt: Damit spiegeln Ihre Kunden und Mitarbeiter immer Ihre Marke wider und erinnern sich leicht daran. Denn die Markenfotos sichern eine hohe Aufmerksamkeit, maximalen Wiedererkennungswert und eine schnelle, eindeutige Zielgruppenansprache. Licht. Foto. Welten. Light up your business – mit MehrWert Images und unserer professionellen Lightrooms-Fotografie: Lassen Sie sich faszinieren!

Your Professional Website

#4 Wie Ihre Onlinepräsenz zum effektiven Kontaktpunkt wird.
Der eigene Internetauftritt ist heute unverzichtbar geworden, um gefunden zu werden mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung. Es gilt, mehr denn je fürs eigene Business die Vorteile zu nutzen und stets aktuell zu bleiben. Ein 100 % einzigartiges, aufmerksam­keitsstarkes und gewinnbringendes Konzept stellt Ihre Power, Ihre Besonderheiten, Ihre gewinnende Andersartigkeit und die Kultur des Unternehmens in den Mittelpunkt. Überlassen Sie uns doch die Arbeit: Ihr Zeit- und Personal­aufwand ist nahezu null, denn Sie bekommen von uns alles aus einer Hand geliefert!

Technisch auf dem neuesten Stand, erstellen wir Ihre eigene Homepage inklusive einprägsamer Internetadresse. Das alles gemäß Datenschutz­grundversordnung (DSGVO) und Datenschutzrecht. Unsere bewährten Service­verträge bieten Ihnen eine sorgenfreie Wartung zur Qualitäts­sicherung. Zu unserem Leistungs­angebot gehört auch die Google Optimierung für bessere Sichtbarkeit im Netz (Description und SEO), Google My Business (Erhöhung der Sichtbarkeit plus professionell erstellte Keywordliste) sowie Google Analytics als Messinstrument von Erfolgen und zur Steuerung der Kunden­bedürfnisse.

Digitale
Sicht­barkeit

Marketing-
Maßnahmen

Your Marketing Instruments

#5 Wie Sie zeigen, was Sie zu sagen haben.
Verbinden Sie mit Ihrer Marke ein „Habenwollen“. Mit dem gezielten Einsatz von Werbemitteln machen Sie Ihr Unternehmen bekannt und binden Bestands­kunden an Sie. Dabei stehen Ihnen umfassende Möglichkeiten offen, die wir für Sie gern zielführend und budget­orientiert entwickeln. Dazu gehören klassische Give-aways oder innovative Kunden­geschenke, Anzeigen, Broschüren, Flyer und Newsletter. Das kann auch die Außenwerbung umfassen – vom Banner über Pylone bis zu Großplakaten und der Werbung in Radio und Web, TV, Bus- und U-Bahn. Weitere Werbe- und Sonder­werbe­formen runden das Bild Ihres Unternehmens weiter erfolgreich ab: ob Gewinnspiele, Sponsoring- oder Spenden-Aktionen. Zusätzlich erreichen Sie bei Groß­veranstaltungen wie Messen ein breites Publikum.

We Are Unconventional Marketing!

Nur Erfahrung und Know-how bringen Sie wirklich voran, um gemeinsam herausragende Maßnahmen für die Marke zu entwickeln. Mit einem Team, das permanent Ideen und kreative Höchstleistungen entwickelt und es schafft, jederzeit für Klarheit zu sorgen – für eine besonders starke Markenführung.
Anna
Queen Concept
Anja
Captain Office
Alexander
Arte Printus
Stefan
Digital Assimilator
Helmut
Web Emperor
Marcus
Web Beauty
Stefanie
Face Maker
Wolfgang
Doc Word
Anne
Content Fairy
Peer
Master SEO
Ilka
Smart Art
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