Herausforderung
Jahrelanges Online-Marketing ist nicht immer erfolgreich – der Markt bricht nach einem gewissen Eine neue Ferienwohnung im Luxussegment auf den Markt zu bringen, ist in Zeiten der Geldknappheit eine besondere Herausforderung. Buchungen sind stark rückläufig, Ferienwohnungen obliegen anderen Gesetzen als Hotels. Die Big Player sind gleichermaßen Konkurrenz wie Marketplaces.
Konzept
Schon über Logo und Name wird bereits eine hohe Wiedererkennbarkeit erzeugt. Um noch mehr Outstanding zu sein, erzeugen wir u.a. USPs dieser einzigartigen Wohnung und machen deren hohe Qualität in der Wort-Bildsprache sichtbar. So erreichen wir gleich die richtige, exklusive Zielgruppe. Das Konzept der DYNE 33 ist angelegt auf überragende Sichtbarkeit, die gesamtheitlich erzeugt wird.
Leistungen
Erfolg
Erfolgreiche Veränderung der Bedingungen, um in den Markt einzutreten, Sichtbarkeit auch auf Social Media, Umsatzsteigerung, perfekte Zielgruppenansprache = perfekte Kunden.
Claim
Kurze Aussage mit zentralem Versprechen. So wird das Alleinstellungsmerkmal von Dyne33 merkfähig auf den Punkt gebracht.
Selling Line
Überzeugendes und glaubhaftes Argument für den Vertrieb. Eine emotionale Begründung, die ein klares Nutzerversprechen beinhaltet und für die Dyne33 spricht.
Auszug Fotokampagne
Eine Ferienwohnung die Esprit versprüht! Hochklassiges Ambiente und einen geschmackvollen Mix aus Design und Kunst.
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