Herausforderung
Je anerkannter ein Coach durch seine große Expertise ist, desto mehr Aufgaben stellen sich, um im massiv gestiegenen Wettbewerb weiterhin zu bestehen. Denn oft macht es das große Portfolio einem unmöglich, sich und seine Leistungen spitz zu positionieren. Zudem ist man als Coach in seiner Fachtätigkeit so tief verwurzelt, dass man ohne einen Sparringspartner keine Sicht auf sich und seine Unternehmensstruktur erlangen kann …
Konzept
Zielgruppen in Wunschkunden umzuwandeln, Zielgruppen spitz zu definieren und ihre USPs in zielgruppenorientierte Angebote umzuwandeln, war Kernbestandteil des Konzepts. Besondere Erschwernis: einen Vertriebsweg zu ermöglichen, der aus sich selbst heraus läuft. Mittels des Erschaffens einer Personenmarke erzeugen wir hier einen hohen Wiedererkennungswert, passgenau zum Typus der Unternehmerin.
Leistungen
Erfolg
Unternehmensstruktur erzeugt, Zielgruppenerweiterung, exakte Sichtbarkeit in den verschiedenen Zielgruppenmärkten, sofort MitarbeiterInnen gewonnen, Umsatzsteigerung, skalierbarer geworden durch größere Aufträge, Imagesteigerung, Erschaffung einer Vertriebsstruktur zur Neukundengewinnung ohne Anzeigenschaltung.
Testimonial
Federica Paganelli Overlack, Inhaberin
Claim
Kurze Aussage mit zentralem Versprechen. So wird das Alleinstellungsmerkmal von JOYmemerkfähig auf den Punkt gebracht.
Visitenkarten
Auszug Fotokampagne
Die Freude hat ein Gesicht: der Welt das Produktversprechen der Marke zeigen. Unübersehbar. Unverwechselbar. Einzigartig.
Portrait
Website