Herausforderung
Im ersten: Rapider Wegfall von Fachkräften und Nachwuchs trotz Vorstandsvorsitz der Tischler-Innung, Betriebliche Veränderungen durch interne Nachfolge, nötige Umbesetzung einiger Mitarbeiter, Neustrukturierung, Imageverlust, Umsatzverlust, Überlastung der bestehenden Mitarbeiter.
Im zweiten: zu geringe Skalierbarkeit der Angebote durch zu viel Einzelangebote, keine Überschaubarkeit der Leistungen für die Kunden, daher Kaufaufschub oder Wegfall, zu hoher Aufwand pro einzelnen Kunden.
Konzept
Klarheit für die Mitarbeiterstruktur, Mitarbeiterbindung durch Interviews, mittels einer ausgeklügelten Fotokampagne dem Mitarbeiter eine Sichtbarkeit und eine Stimme geben.
Im zweiten: Komplettlösungen erzeugen und mittels Fotostrecken sichtbar machen.
Leistungen
Erfolge
Erfolg 1
Erfolg 2
Erfolg 3
Testimonial
Eric Koepke, Inhaber
Auszug Fotokampagne
High-End
Website