Herausforderung
Einen Solopreneur als Redner und Trainer für Reden am Markt zu positionieren, verlangt eine außergewöhnliche Herangehensweise. Nur sehr wenige Redner können von ihrer Tätigkeit leben und sie werden zudem über Agenturen weitervermittelt. Trainer für Redenlernen-Workshops gibt es wie Sand am Meer …
Konzept
Angebotsfindung, Preisfindung und Workshop digitalisierbar zu machen, waren die ersten Steps in die wegweisende Richtung. Mit der kreativen Idee „Redestolz“ verkörpern wir bereits im Firmennamen die Emotion. Und mit dem Claim: “Machen Sie von sich Reden!” treffen wir den Stolz des Kunden, künftig perfekt Reden halten zu können – vor einem Publikum, das mit Applaus den „redestolzen Redner“ belohnen wird.
Leistungen
Erfolg
3-stufige Angebotsstruktur, digitalisierte Workshops, Umsatzerzeugung, Sichtbarkeit, eindeutige Abgrenzung im Markt.
Testimonial
Jens-Uwe Adler, Inhaber
Claim
Kurze Aussage mit zentralem Versprechen. So wird das Alleinstellungsmerkmal von Redestolz merkfähig auf den Punkt gebracht.
Auszug Fotokampagne
Flyer
Website